Lysandra    

Ich bin Lys, die Königin der Bienen. Wenn man sich eine eigene Homepage erschafft, sollte man sich schon fragen, warum man nicht alles, was man hier so über sich schreibt, auf ein Schild krakelt und es sich um den Hals hängt. Ich finde, ein Schild ist einfach zu unpraktisch und eine Homepage zeigt, daß man selbst als Frau den Computer alleine zum Laufen bekommt. (Jedenfalls mehr oder minder!)

Womit fange ich denn mal an? Vielleicht mit meinem Namen, denn ich heiße natürlich nicht wirklich Lysandra, sondern Maja. Und daraus entwickelten dann ein paar Freunde aus dem Larian Forum den Namen "Queen of bees". Ich habe es dann geschafft, einen gewissen Warlock so lange zu nerven, bis ich dort im Forum mein eigenes Icon bekam. Leider habe ich nicht mehr die Zeit dazu, viel Zeit in diesem Forum zu verbringen und meine alten Freunden tummeln sich auch kaum noch dort. Von daher... nettes Icon, aber im Moment kaum genutzt.


      Larian Bienenicon

Davon abgesehen habe ich eigentlich mit Bienen herzlich wenig am Hut, aber, wenn man einmal solch einen Namen hat, wird man ihn auch nicht wieder los. Allen aus dem Larian-Forum geht es aber bestimmt genauso. (Ich erinnere mich an Grey, der bei seinem letzten Besuch überhaupt nicht mehr auf den Namen 'Grey' reagierte, weil die alten Larianforumler und ich die einzigen sind, die ihn so nennen. Aber richtige Namen sind so langweilig. Oder ätzend, jedenfalls, wenn man Maja heißt. Nun ja, nach dem dritten 'Lys' reagiere ich dann vielleicht auch mal. Seit neuestem spiele ich World of Warcraft und habe mich dort, in Ermangelung des freien Namens 'Lysandra', mal 'Liliôe' genannt. Mitunter reagiere ich also auch auf 'Lili'. (Sollte ich mir Sorgen mache, weil ich immer nur Namen mit L wähle???)